Wirtschafts-Blog Der Dax Chartanalyse Blog

13Okt/090

5740 Punkte haben nicht gehalten

.. deshalb habe ich die Zertifikate (DB9BE5) nachbörslich für 14,36 € verkauft. Der Gewinn beträgt damit immerhin +16,2% in einer Woche. Wer bereit ist etwas mehr Risiko einzugehen und bereits Long ist, kann auf einen nur kurzen Rücksetzer spekulieren und noch den morgigen Schlusskurs abwarten. Damit wird sich zeigen, ob es sich gestern um ein Fehlsignal gehandelt hat, oder ob wir heute nur kurzfristige Gewinn Mitnahmen gesehen haben.

Bis Ende der Woche bin ich nicht in Frankfurt und werde keine Möglichkeit zum traden haben, daher fahre ich mit dem Verkauf die sichere Schiene :)

Ausblick

Zeitraum Analyse
Kurzfristig (wenige Tage bis 4 Wochen) Neutral
Mittelfristig (1 - 6 Monate) Long
  • Share/Bookmark
Veröffentlicht in: Allgemein Tags: Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.

Kategorien

Aktuell

Tags

Blogroll

Archiv

Links

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Feeds