Wirtschafts-Blog Der Dax Chartanalyse Blog

22Okt/090

Wirtschaftsblog auf Seite eins bei Bing!

Google und Bing durchsuchen auf ihren US Diensten nun auch Twitter und zeigen Tweets in den Suchergebnissen an. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren. Daraufhin habe ich mich gefragt, wo wirtschafts-blog.net bei Bing unter dem Top Suchbegriff "Dax Chartanalyse" gelistet wird (bei google irgendwo ab Seite neun). Und siehe da, auf Position sechs der ersten Seite!

Bing hat eben ein Gespür für gute Websites. Wohl doch eine ganz gute Suchmaschine ;)

  • Share/Bookmark
Veröffentlicht in: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.

Kategorien

Aktuell

Tags

Blogroll

Archiv

Links

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Feeds